News

Das Team von Messink Automobile beim Firmenlauf in Wermelskirchen

15.05.2023

Am 11. Mai 2023 fand in Wermelskirchen der erste Firmenlauf statt. Auch das Team von Messink Automobile war mit 23 Läufern am Start.

Zusammen mit 27 Unternehmen aus der gesamten Region beschlossen auch wir, uns der Herausforderung zu stellen. Wie das Ganze ausging und wer es schaffte, die „Best Performance“ abzuliefern, lesen Sie in den kommenden Abschnitten.

Worum geht es beim Firmenlauf in Wermelskirchen?
Hierbei handelte es sich um eine kleine Premiere. Zum ersten Mal fand am Samstag, den 11. Mai 2023 der Firmenlauf in Wermelskirchen statt. Hierbei handelte es sich um ein Laufevent, das sich an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus Unternehmen aus Wermelskirchen und Umgebung richtet. Eine tolle Möglichkeit für alle, die als Team vielleicht ein wenig mehr zusammenwachsen und ihren Teamspirit nach außen tragen möchten! Und auch der Wettkampfgedanke kam natürlich nicht zu kurz. Immerhin ist es spannend zu sehen, wo das eigene Team fitnesstechnisch im Vergleich zu anderen Teilnehmern steht.

Zu guter Letzt kam auch die gute Sache nicht zu kurz. So wurde 1 Euro pro Anmeldung für eine gemeinnützige Organisation in Wermelskirchen gespendet.
Und wie hat das Team von Messink Automobile abgeschnitten?

Der Firmenlauf in Wermelskirchen: Ein Blick auf unsere Ergebnisse
Auch wenn der Spaßfaktor und die gute Sache im Fokus standen, interessiert sicherlich viele, wie das Team der Firma Messink beim Firmenlauf in Wermelskirchen abgeschnitten hat. Der beste Läufer unseres Unternehmens war Daniel Kotter. Er belegte mit einer Zeit von 18:15 Minuten den 20. Platz beim vier Kilometer Lauf.
Wir müssen jedoch auch neidlos anerkennen, dass unser Firmenhund Hailey Messink die beste Performance abgeliefert hat.

Ob der Firmenlauf in Wermelskirchen im kommenden Jahr noch einmal neu aufgelegt wird, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch schon jetzt, dass viele aus unserem Team sicherlich gerne wieder dabei wären.

Sie auch?

Die Premiere des Firmenlauf Wermelskirchen am 11.05.2023 war ein voller Erfolg. Es waren viele strahlende Gesichter auf der Laufstrecke und auf der Eventfläche zu sehen.
Es war einfach großartig!

Schauen Sie Hier: https://youtu.be/LgbL-rSo4iM

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de