In stiller Trauer

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von 

Christoph Messink 

Mit ihm verlieren wir nicht nur viel zu früh den Geschäftsführer unserer Autohäuser, sondern auch einen offenen und herzlichen Menschen, der stets für all seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein offenes Ohr hatte. Zusammenhalt und die regionalen Wurzeln des Unternehmens waren ihm sehr wichtig.

Mit unermüdlichem und persönlichem Einsatz hat er die Entwicklung des Unternehmens geprägt. Der Umstand, dass viele von uns hier seit Jahrzehnten tätig sind, zeigt, wie wohl wir uns hier fühlen. Wir werden unseren Chef als einen wunderbaren Menschen in Erinnerung behalten, der in seiner beruflichen Tätigkeit nicht nur einen Job, sondern auch eine Berufung sah.

Als Familienbetrieb legt Messink Automobile auch zukünftig großen Wert auf eine starke Unternehmenskultur und eine langfristige Mitarbeiterbindung. Im Sinne von Christoph Messink wird nun seine Tochter Laura Messink in dritter Generation die Messink Automobile weiterführen. 

Alle Mitarbeiter stehen geschlossen und motiviert hinter Laura Messink und so wird auch in Zukunft Service, Qualität und Loyalität für uns an erster Stelle stehen.

Laura Messink
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de